Heiko Schrang: „Die Jahrhunderlüge, die nur Insider kennen“

                                    HeikoSchrangDieJahrhundertlüge                                         erkennen – erwachen – verändern

Liebe Leser, zukunft4deutschland möchte Ihnen ein Buch vorstellen, das Autor Heiko Schrang selbst verlegen musste, da sich kein Verlag für dieses brisante Buch fand, und es allenfalls weichgespült, also zensiert gedruckt werden sollte.

Kein Wunder, fasst Heiko Schrang doch zahlreiche sehr heiße Eisen an(1):

  • Regiert Goldman Sachs die Welt?
  • Wer finanzierte die Nazis und den zweiten Weltkrieg? Wer waren die Hauptprofiteure?
  • Wie beeinflussen die Bilderberger und der CFR die Geschehnisse der Welt?
  • Wer inszenierte die Kriege der letzten 100 Jahre?
  • Warum mussten Herrhausen, Möllemann und Rohwedder wirklich sterben?
  • Warum sind etliche Zeugen im Fall Barschel ums Leben gekommen?
  • Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Ermordung von John F. Kennedy?
  • Welche Politiker, die sich der neuen Weltordnung entgegen stellten, starben eines mysteriösen Todes?
  • Ist „The City of London“ – ein Staat im Staat?

Dieses spannende Buch deckt nicht nur Unglaubliches auf, sondern bietet zudem im zweiten Teil auch Lösungen an, die ihr Leben komplett verändern werden.

Auszüge aus dem Vorwort von Michael Mross (2):

„Der investigative Journalismus bekommt immer mehr Zulauf, was ich auch an der steigenden Leserzahl meiner Seite MMNews feststellen kann. Ich schätze die Arbeit von Herrn Schrang und veröffentliche in regelmäßigen Abständen seine Artikel auch auf meiner Internetseite. Herr Schrang hat einen prägnanten, leicht verständlichen Stil, auch komplexe wirtschaftliche und politische Zusammenhänge darzustellen, was ihm eine quer durch die Gesellschaft gehende, breite Anhängerschaft eingebracht hat.

Zunächst war ich skeptisch, da ich bislang noch auf kein Buch gestoßen bin, welches komplexe politische und wirtschaftliche mit spirituellen Themen verbindet. Genau hier liegt aber meines Erachtens auch der Reiz dieses Buches…“

Liebe Leser, zwei Leseproben finden Sie unter (1), Button „Leseprobe“.

Möge die erste Auflage von „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ alsbald vergriffen sein, und uns auf dem Weg voranbringen, der uns endlich

erkennen – erwachen – verändern lässt!

(1) http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/index.php

(2) http://www.mmnews.de/

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Geld und Banken, Gesellschaft, Internationale Politik, Medien, Politik allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heiko Schrang: „Die Jahrhunderlüge, die nur Insider kennen“

  1. Pingback: Euro-Ende, Zwangsumtausch und Jahrhundert-Lüge | zukunft4deutschland

  2. Pingback: Herr Generalbundesanwalt Range, ermitteln Sie, pro forma | zukunft4deutschland

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s