Weihnachtsgrüsse von zukunft4deutschland und TV-ORANGE

pic weihnachten

Liebe Leser, zukunft4deutschland wünscht Ihnen frohe Weihnacht und möchte Ihnen einen Artikel ans Herz legen, den der geschätzte Autor Wolfgang Theophil im Namen der Redaktion von TV-ORANGE verfasst hat(1):

„Die Autoren und die Redaktion von TV-ORANGE wünschen ihnen allen Alles Gute zu Weihnachten.

Frieden, ein Wort das all zu sehr geschunden wurde. Freiheit, die vielen Menschen nicht zugestanden wird. Würde, die viel zu oft vorenthalten wird. Toleranz, die immer mehr zu fehlen droht. Glück eines jeden, das nur im Glück Aller bestehen kann.

Als kleines Weihnachtsgeschenk an Alle ist diese Broschüre gedacht. Eine Information über die Schuld Vieler und den Profit von Wenigen.

Download der Broschüre über Zinsschuld und Finanzprofit

Es möge uns gelingen, eine Welt zu schaffen, ohne Schuldner und Gläubiger, ohne Armut und Gewalt und ohne Luxus für nur Wenige.

Es liegt an uns selbst, das eigene Leben zu gestalten. Es liegt an uns, Ketten, Fesseln und Vorurteile abzulegen, die unser Denken einschnüren und unser Leben einengen.

Jeder von uns hat die eigene Kraft. Seien wir also zuversichtlich zu uns selbst und den Anderen. So wird unser Glück zum Glück der Gemeinschaft Aller.

Alles Glück dieser Erde im Namen der Redaktion Wolfgang Theophil

TVorangeBroschüre-zur-Aufklärung-Kredit-Zins-Schuld

(1) http://tv-orange.de/2012/12/weihnachtsgruesse-von-tv-orange/

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter EU, Finanzkrise, Geld und Banken, Gesellschaft, Internationale Politik, Politik allgemein, Soziales abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsgrüsse von zukunft4deutschland und TV-ORANGE

  1. mekorr schreibt:

    Danke für diese wahren, guttuenden Worte für alle, die mehr oder weniger einsam in das Meer der pluralistischen Ignoranz hineinrufen und dies mehr oder weniger lange durchhalten. Ich suche 2013 weiter nach einem Konzept zur Vernetzung und Organisation aller Menschen guten Willens für eine bessere Welt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s