gemeinsame Bürger-AKTION 2013

Liebe Leser, gern veröffentlicht zukunft4deutschland den Aufruf der Bürgerinitiative “ Buerger-Opposition-Politik“ zu den bevorstehenden Bundestagswahlen. Schließlich steht zukunft4deutschland für den Slogan:

Bürgerbewegte Republik Deutschland – mach mit!“

Das Konzept der „Vereinigten Direktkandidaten“ z.B. steht für Demokratie von unten, für Politik auf Kompetenzgrundlage und unabhängig von Parteienzugehörigkeit. Eine mögliche Alternative, nicht von heute auf morgen wird dieses andere, bürger- und NICHT parteienbewegte Deutschland zu realisieren sein, die Wahlen 2013 sind der Start, mit einem gewaltigen Statement auf dem Wahlzettel!

zukunft4deutschland zählt die Partei „Die Linke“ nicht zu den etablierten Parteien. Leute wie Gregor Gysi und Sarah Wagenknecht haben feste Standpunkte, eine klare Weltanschauung, kennen die wirklichen Strippenzieher und verfügen zudem noch über Charisma. Durch das Modell „Partei“ jedoch, mit Hierarchien, Fraktionszwang, Machtkämpfen und Intrigen, und dem Kuckucksei Lafontaine, dazu die Spaltung der Gesellschaft in Ost und West widerspiegelnd, scheint „Die Linke“ für die Anforderungen eines reformierten, wirklich demokratischen Deutschlands nicht effektiv genug gerüstet zu sein.

Hier nun der Aufruf mit dem von zukunft4deutschland geänderten Link zum YouTube-Video. Jetzt funktioniert er. Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihren Beitrag:

„Hallo liebe Wähler und Wählerinnen, liebe mündige Bürger,

da wir nun kurz vor der Bundestagswahl stehen, sind WIR Bürger natürlich wieder höchst interessant für unsere „etablierten“ Block- bzw. Einheitsparteien, um sie wieder mit Pöstchen und üppigen Pensionen zu versorgen und die Demokratie für weitere 4 Jahre an den Nagel zu hängen.

Fakt ist nun einmal das alles so bleibt wie es ist, wenn WIR nichts ändern, denn unsere gleichgeschalteten Medien in Deutschland verstehen es nur diese 6 „etablierten“ Parteien in den Vordergrund zu stellen und sollte es doch widerwillig eine andere Partei sein, dann erfolgt die Berichterstattung eher negativ.

Aus diesem Grunde haben wir von buerger-opposition-politik (parteilos) ein Video in Youtube unter dem Link http://www.youtube.com/watch?v=W1SHCsXZmrI eingestellt, womit wir alle Parteien außer CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNEN und LINKE unterstützen wollen.

Bitte auch im eigenen Interesse diesen Link noch schnell vor der Bundestagswahl 2013 an Bekannte, Verwandte und Freunde weiterleiten.

Lassen WIR die „etablierten Parteien“ am Wahlabend alt ausschauen.

Viel Erfolg mit UNSERER gemeinsamen Bürger-Aktion 2013!

Walter H. STEPHAN
Pressesprecher
Buerger-Opposition-Politik

87675 Stötten
Mobil: 0176-29135183

Wenn Ihr heute die Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie morgen brauchen um zu weinen!
(Jean Paul Sartre 21. Juni 1905 in Paris; gestorben 15. April 1980)“

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Politik allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s