Edward Snowden im Interview mit dem NDR

RUSSIA-US-ESPIONAGE-POLITICS-FILESBildquelle:(1)

Norwegische Politiker haben den ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden für den Nobelpreis vorgeschlagen: Seine Enthüllungen hätten zu einer friedlicheren Weltordnung beigetragen. (1)

zukunft4deutschland:
Edward Snowden- danke für die umfassende, detaillierte Beschreibung  der Überwachungs- Wirklichkeit und Daten-Sammelwut! Einige wussten ja bereits Bescheid und waren daher nicht sonderlich überrascht. Du hast für uns Dein Leben aufs Spiel gesetzt, damit wir wach werden und uns empören. Damit wir wissen,  die Geheimdienste schrecken vor nichts zurück. Nun wirst Du gejagt und bist nirgends sicher, außer in Russland bei Putin. Welches Land könnte Dir noch Asyl gewähren? Wir suchen eines, das weder politisch, militärisch noch wirtschaftlich von den USA abhängig ist und Dir Asyl gewährt. Eines, dem Menschenrechte höchstes Gut sind, oder dem diese Demonstration der Stärke  auf Dauer nützt. Welches Land könnte da in Frage kommen?

Das Exclusiv- Interview des NDR mit Edward Snowden finden Sie, liebe Leser, hier:

http://www.ndr.de/ratgeber/netzwelt/snowden279.html

(1)http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/edward-snowden-fuer-den-friedensnobelpreis-nominiert-a-946248.html

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Internationale Politik, Medien, Politik allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s