Wehrt Euch! ruft Rainer Kahni

Rainer Kahni  gen. Monsieur Rainer

Liebe Leser, zukunft4deutschland wird mit freundlicher Genehmigung des Autors Rainer Kahni ein Büchlein abdrucken, das es in sich hat.

Wehrt Euch!
ISBN 978-3-8423-7159-0
72 Seiten Paperback
Preis €4.90

Wer ist Rainer Kahni? Was erwartet uns? Wogegen sollen wir uns wehren?

Rainer Kahni über sich: „Ich bin am Bodensee aufgewachsen, lebe jedoch seit vielen Jahren in Paris und an der Côte d’Azur. Meine Muttersprache ist deutsch, meine Umgangssprache ist französisch. Ich bin Mitglied von Reporters sans frontières und berichte für Medien aus Krisengebieten. Zwischen den Reisen recherchiere ich für meine Polit – und Justizthriller, die allesamt auf historischen Tatsachen beruhen.“
Helga König, Freie Journalistin, schreibt über das nur 72 Seiten starke „kleine Büchlein“: …“Was allerdings den Inhalt anbelangt, so haben wir es hier mit ganz bedeutenden, ja fundamentalen Fragen unseres Gemeinwesens zu tun. Kahni spricht alle diese Fragen an, die einen jeden Bürger angehen, weil sie die Grundlagen unseres demokratischen Zusammenlebens betreffen, weil sie zutiefst in die Rechte eines jeden deutschen Staatsangehörigen eingreifen. Der Titel „Wehrt Euch!“ zeigt ja auch, worum es dem Autor geht. Er erkennt Zustände, die nach seiner Meinung dringend der Veränderung bedürfen, als da z.B. die Forderung des Artikels 146 GG nach der Wiedervereinigung unseres Landes sich eine neue Verfassung zu geben, von den Müttern und Vätern des Grundgesetzes ausdrücklich verlangt wird und zwar mithilfe einer Volksabstimmung.Dass dieses selbst nach über 20 Jahren nach der Wiedervereinigung noch nicht geschehen ist, und wie die Politik sich um das Gebot dieses Artikels herummogelt, wird von dem Autor ausführlich dargestellt.Des Weiteren prangert er andere Demokratiemängel an und zeigt auf, wie die vom Grundgesetz geforderte Gewaltenteilung verwässert, ja sogar durchkreuzt wurde…“

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch morgen vorbei!

Die Homepage von Monsieur Rainer finden Sie hier:

http://www.monsieurrainer.com/

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Internationale Politik, Medien, Politik allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s