Neues vom Känguru – Kettenkarussell

Liebe Leser, was hat dieses  Foto mit der folgenden Geschichte zu tun? Ich freue mich auf Ihre Kommentare. Marc Uwe Kling war unterwegs. Es ist schon etwas länger her. Führe er heute mit der Bahn, von A nach B, käme in seinem Reisebericht  das Wort  Schlecker nicht mehr ganz so oft vor.  Bevor´s losgeht, zitiere ich schnell noch das Känguru:

Fröhlich und mit unserm Segen lassen wir uns in Ketten legen:“

http://download.fritz.de/podcasts/neues_vom_kaenguru/2012/kaenguru_20120425.mp3

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Humor und Satire, Medien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s