Banken-Retter Deutschland

Liebe Leser, Bundeskanzlerin Angela Merkel(CDU) kann auch nicht so handeln, wie sie gerne möchte. Wenn ihr Vorgesetzter anruft, muss sie springen, sonst bekommt sie beim nächsten Bilderberger-Treffen den Kopf gewaschen oder wird vielleicht sogar gegangen! Den anderen EU-Regierungschefs geht es nicht anders, deshalb brauchen wir uns nicht zu wundern, warum Regierungen maroden Groß-Banken keine Auflagen zur Stabilisierung erteilen. Ich muss den Namen des Chefs von Angela Merkel sicher nicht mehr nennen, tue es aber trotzdem: Es ist der jeweilige Chef der Deutschen Bank, ob er nun Josef Ackermann oder anders heißt.

http://www.youtube.com/watch?v=zpYiOqF5Oh4&feature=related

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Politik allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Banken-Retter Deutschland

  1. Jacalyn schreibt:

    Great post with lots of imtapront stuff.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s