Achtung, Achtung! Attention please! 50 Unterschriften gelöscht!

Liebe Leser,

Guten Morgen, alle miteinander und einen schönen Ostermontag! Am 06. 04.2012 hatte zukunft4deutschland den Entwurf eines Aufrufes an alle Bürgerinitiativen unseres Landes vorgestellt und zur Unterstützung der Unterschriftensammlung aufgerufen auf :
Der Aufruf soll am Dienstag, dem 10.04.2012, offiziell an die angesprochenen nunmehr 10 Bürgerinitiativen verschickt werden. Der Aufruf hatte am Sonntag, dem 08.04.2012, gegen 14 Uhr, bereits 100 Unterzeichner. Von occupy bis VereinigteDirektkandidaten-quer durch das bürgerbewegte Spektrum unserer Gesellschaft. Was für eine beeindruckende Zustimmung zum Anliegen an die 9 Bürgerinitiativen: All together  for action now! Nun scheint es aber auch undemokratische Gegner zu geben. Der Aufruf wurde gelöscht! Die letzte erstellte Sicherungskopie wurde wieder hergestellt. Nun fehlen leider 50 Unterschriften. Ein „Sorry“ an alle, die nun nicht mehr da stehen und die Bitte: Unterschreiben Sie noch einmal. Wir lassen uns nicht klein kriegen, oder? 
Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter EU, Finanzkrise, Geld und Banken, Gesellschaft, Politik allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s