Katrin Göring-Eckardt und der ESM- weiterer Kommentar eines Lesers der Deutschen Mittelstandsnachrichten DMN

Charly Finger sagt: (Zitat)

Lohnt sich das Lesen der A-Antworten überhaupt?

Brandmauer, gar Schutzwall war schon dabei. Der/die eine werden zu stimmen, andere haben schon abgestimmt. Kontrollieren wollen alle alles, alles das was nicht kontrollierbar ist, ist erst der Vertrag unterzeichnet .

Der “Sonnensturm” kann durchaus an dem Durcheinander  schuld sein. Oder Fachbücher. (Grimms Märchen, 1000 und 1 Nacht)

Was muss ich jetzt tun, um mir aus diesen zauberhaften Antworten der Volksvertreter, den wahren Sinn und Zweck ihrer Mitgliedschaft im Bundestag zu erforschen?

Gibt es schon neue Ebenen, die etwa zeitverschoben, andere Dimension oder unter anderer Flagge schweben oder leben?

Wie dumm ist doch der Pöbel?

Die Redaktion könnte natürlich auch etwas mehr SPD Abgeo einstreuen. Ob’s da anders wird?

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Politik allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s