A Song Against The Belo Monte Monster Dam

http://youtu.be/G0Ad1sT06po

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal berichtet über den geplanten Bau des Riesen-Staudammes am Xingu-River, mitten im brasilianischen Regenwald und die Vertreibung der Kayapo– Indianer für den Bau eines Wasserkraftwerkes mit Einfluss auf das ganze Ökosystem Regenwald. Der Bau dieses Staudammes muss verhindert werden. Der Regenwald ist die Welt-Klima- Lunge. Es betrifft uns alle. Bitte unterschreiben:

http://amazonwatch.org/news/2012/0213-urgent-chief-raoni-and-the-kayapo-under-attack

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Internationale Politik, Natur und Umwelt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s