Erstaunliche Übereinstimmung mit Olliver Welke und der „Heute-Show“

Lieber Olliver Welke, nicht dass Du bei mir abguckst, gelle, also ich meine, ich fühl´mich schon geehrt, dass uns zwei  so eine Art Seelenverwandschaft  verbíndet, sei es in dem Wunsch, Christian Wulff möge Größe zeigen und seinen „Ehren“sold nicht annehmen, über genau die gleichen Anführungszeichen, nee, nicht dieselben, des  „Ehren“, über genau den gleichen Bildausschnitt des soduku-rätselnden Herrn Schäuble in der „Heute-Show“ vom 2.3.12, also gestern, und die Verwendung genau des gleichen Videos über ein Interview mit Joachim Gauck, veröffentlicht am 22.02.2012 und von mir publiziert am 22.02.2012, in der Heute-show vom 25.02.12. Ja, auffallende Ähnlichkeiten sind bestimmt rein zufällig, aber weisst Du, wie langweilig das ist, lieber Olli, wenn man immer schon vorher weiß, was dran kommt? Nur gut, dass ich Euch noch ein paar Themen gelassen habe, nicht wahr, auf den Ramsauer und seine Punkte hatte ich nun wirklich keinen Bock, und Martin Sonneborn kann manche Sachen besser als ich von der Körpergröße her. Olli, Olli, was machst Du, wenn ich mal eine Woche nichts blogge? Na, wenn, dann nimm´s nicht so tragisch, vorher ging´s ja auch ohne mich…

http://youtu.be/bRlmGahXdZs

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Humor und Satire, Medien, Politik allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erstaunliche Übereinstimmung mit Olliver Welke und der „Heute-Show“

  1. Felix schreibt:

    Bemerkenswerter Artikel. Würde gern mehr Blogposts zu dem Thema sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

  2. Dennis schreibt:

    Hey in Opera sieht dein Seiten Design irgendwie kaputt aus.

Kommentar verfassen

