Hungerlohn für Christian Wulff

Ist ja nicht gerade üppig, was er da bekommt, der Christian, als Belohnung für seine monatelange, anstrengende Schnäppchenjagd.

Hoffentlich bezahlt dem Armen jemand seine nächsten Urlaube, denn der Sold wird wohl gerade so für die Aufrechterhaltung seines bisherigen Lebensstandards reichen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13895185/Altbundespraesident-Wulff-bekommt-den-Ehrensold.html

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Humor und Satire, Politik allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hungerlohn für Christian Wulff

  1. Thomas schreibt:

    Der Teufel macht nur dorthin, wo schon gedüngt ist.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s