Schäuble: Eh alles nur Zahlen

Hauptsache isch, dass zum Schluss alles stimmt, ge, waagerescht nur jede Ziffer einmal und senkrescht ah, s war schonemal schwerer, hätt mir eins mit Diagonale oder Freiform wähle solle, mir falle glei d´Äugli zue, wenn die wüschtn, ´s sin´eh nur Buchungen, eh nur Zahle, die denke doch net, dass da Milliarde in Koffern dursch de Gegend geschleppt werre, Herrgottsakra, Gysi,mach Disch net lächerlich, wer will schon den Griechen helfe, um die gehts doch üüberhaupt net…

http://forum.finanzen.net/forum/Das_Sudoku_enthaelt_den-t460211

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter EU, Finanzkrise, Humor und Satire, Medien, Politik allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schäuble: Eh alles nur Zahlen

  1. Stefan schreibt:

    Super, endlich ein informativer Eintrag, besten Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich die Seite leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s