Petition Urheberrecht – Aussetzen der Ratifizierung von ACTA

Urheberrecht – Aussetzen der Ratifizierung von ACTA

Liebe Leser, Sie können die Petition gegen das Anti-Counterfeiting Trade Agreement– ACTA hier  mitzeichnen:

http://www.openpetition.de/petition/online/urheberrecht-aussetzen-der-ratifizierung-von-acta

oder direkt beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages hier:

Der Inhalt der Petition:

Urheberrecht – Aussetzen der Ratifizierung von ACTA

Die Mitzeichnungsmöglichkeit:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=fb529f9b910515612d4e2d31c1abc4a8&action=petition;sa=sign;petition=22697;st=23ad9095234a405aeabbabb233ecf42f

Advertisements

Über Regina Drescher

Absolventin der Humboldt- Universität Berlin 1984 als Diplom-Ingenieurin. Ausbildung als Betriebsleiter. Ein Semester angewandte Psychologie. Erfahrung als Sozialarbeiterin, Bereich Jugendclubs. Ausgestattet mit rationalem Denkvermögen und emotionalen Eigenschaften. Dies ermöglicht mir eine gewisse soziale Kompetenz und Liebe zur Natur, den respektvollen Umgang mit ihr und den Wunsch nach Schutz vor weiterer Zerstörung des Menschen für alle Lebewesen.
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Politik allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Petition Urheberrecht – Aussetzen der Ratifizierung von ACTA

  1. Gero schreibt:

    Hey, ich bin mal so frei und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht schoen aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Inspiration. Danke!

    • reginadrescher schreibt:

      Vielen Dank, Gero, dafür isse ja da, meine Seite. Ist ein Mach-mit-Forum. Der Dank gebührt zu mindestens 50% meinem Designer Reiner, er wird sich über Dein Lob bestimmt freuen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s